Herzlich willkommen beim DRK-Tamm

Eingetragen von Armin Reiter am 17.Sep.2017

Wie schon vor zwei Jahren unterstützen wir auch dieses mal wieder die Besigheimer Kameraden bei der Sanitätsabsicherung auf dem Winzerfest. Hierbei stellte die DRK Bereitschaft aus Tamm, neben der Besigheimer Bereitschaft den größten Teil der Absicherung. Insgesamt waren wir mit 2 Fahrzeugen und 9 Helfern im Einsatz. Zudem unterstützen wir

Eingetragen von Armin Reiter am 07.Sep.2017

Am Samstag den 9.9.17 unterstützte die DRK Bereitschaft Tamm die örtliche Feuerwehr bei ihrer diesjährigen Hauptübung. Dargestellt wurde ein Unfall mit zwei PKWs, welche mit jeweils 4 Personen besetzt und einem Transporter der mit Chemikalien beladen und mit 2 Personen besetzt waren. Das DRK rettete nach seinem Eintreffen die Passagiere

Eingetragen von Admin am 21.Jul.2017

Die nächste Blutspende steht an. Wir hoffen auf zahlreiche Spender am 17.10.2017! Beginn der Blutspende ist um 14:30 Uhr. Ort: Bürgersaal Tamm Euer DRK-Tamm

Eingetragen von Admin am 20.Jul.2017

Das warten hat ein Ende. Unsere neue Seite ist nun online und steht mit Zahlreichen Informationen zur Verfügung.