Eingetragen von Armin Reiter am 01.08.2018

Geschafft!!!

Worauf wir uns die letzten Wochen vorbereitet haben fand mit dem Ende des diesjährigen Fleckafescht seinen vorläufigen Abschluss.

Insgesamt wurden von uns 13 Patienten im Rahmen des Festes medizinisch erst versorgt. Für fünf von ihnen ging es mit dem Rettungsdienst weiter ins Krankenhaus. Hier wollen wir gute Besserung wünschen.

Was hier auch lobend erwähnt werden muss ist die tolle Leistung der Ersthelfer. Wir fanden unsere Patienten stets gut versorgt durch Passanten vor.

Auch die Zusammenarbeit mit der Gemeinde Tamm war hierbei stets partnerschaftlich.

Aber nun geht es an die Analyse des diesjährigen Einsatzes und somit haben auch schon die Vorbereitungen für das nächste Jahr begonnen. Denn permanente Verbesserung für ihre Sicherheit ist auch unser Ziel.

Wir freuen uns auf Sie im nächsten Jahr.