Eingetragen von Armin Reiter am 10.03.2019

Am 9.3.19 konnten wir uns einen Traum erfüllen und unseren Fuhrpark um ein weiteres Fahrzeug erweitern.

Übernahme neues Fahrzeug

Zu diesen Zweck machten sich Vorstand und Bereitschaftsleitung auf den Weg zum Autohaus Kober im bayrischen Hausham um dort das ehemalige Notarzteinsatzfahrzeug vom Typ BMW x3 zu übernehmen.

Bevor das Fahrzeug bei uns als Kommandowagen (KdoW) und HvO-\Fahrzeug in Dienst geht, wird in den nächsten zwei bis drei Wochen der Funk programmiert so wie das Fahrzeug in unserem neuen Design beklebt und bestückt.

Wir bedanken uns bei der Gemeinde Tamm, Kreissparkasse Ludwigsburg und Volksbank Asperg-Markgröningen eG, die uns bei diesem Projekt mit großzügigen Spenden unterstützt haben.

Ohne diese Spenden wäre eine solche Anschaffung für uns nicht möglich gewesen.