Eingetragen von Admin am 20.03.2021

03.04.2021Update:
Wir bitten dringend um Beachtung!!! Die Gemeinde Tamm betreibt in Zusammenarbeit mit dem DRK Ortsverein Tamm das PopUp-Impfzentrum im Bürgersaal. Die Terminvergabe erfolgt ausschließlich über das Rathaus. Leider sind jetzt ALLE TERMINE SCHON VERGEBEN! Der Ortsverein Tamm hat keinen Einfluss auf die Terminvergabe. Bitte rufen Sie unsere Telefonnummer nur bei Fragen zum Testzentrum Tamm und auch dies bitte nur WÄHREND der ÖFFNUNGSZEITEN an!!!Unsere Helferinnen und Helfer sind ehrenamtlich tätig und auch wir haben Familie und Freizeit. Daher gilt, bitte nur während der Öffnungszeiten anzurufen. Vielen lieben Dank.

20.03.2021:
Wir bitten dringend darum die Telefonnummer 07141/121493 für Fragen zur Corona-Testaktion nur während der Öffnungszeiten anzurufen, da dies eine Nummer ist, die an unsere Mitglieder weitergeleitet wird und auch diese Feierabend, Familie und besonders ihren wohlverdienten Schlaf benötigen. In Notfällen wählen Sie bitte die 112.Für den Krankentransport die 07141/19222

Bitte beachten Sie den Hinweis, danke!!!

Ihr DRK OV Tamm