Eingetragen von Admin am 31.07.2021

Gestern fanden im Tammer Bürgersaal unsere Bereitschaftsversammlung, sowie die Hauptversammlung 2019/2020 statt.
In der Bereitschaftssversammlung wurde über die zurückliegenden Einsätze und andere Themen gesprochen. Zudem wurden Wahlen der Bereitschaftsleiter durchgeführt.Armin Reiter ist für weitere 4 Jahre zum Bereitschaftsleiter gewählt worden.Ralf Schnitzler wurde als stellvertretender Bereitschaftsleiter ebenfalls wiedergewählt.Als Ehrenbereitschaftsleiterin wurde Anne Unkauf vorgeschlagen und gewählt. In der anschließenden Hauptversammlung gab es Grußworte vom Bürgermeister Herrn Bernhard, vom Präsidenten des DRK Kreisverbandes Herrn Adler, dem DRK Kreisgeschäftsführer Herrn Breidbach, sowie der Kreisbereitschaftsleitung Herrn Müller und seinem Stellvertreter Herrn Rasi.
Anschließend wurde der Vorstand für die Jahre 2019/2020 entlastet.
Zudem wurden Neuwahlen durchgeführt:
1.Vorsitzender: Ralf Schnitzler 2.Vorsitzender: Sascha Siwy Kasse: Iris ButterweckKassenprüfung: Dr. Irene Tröster und Sabine HornAnne Unkauf wird am Anfang die Kasse weiter mit ihrer Erfahrung unterstützen.
Wir danken allen Mitgliedern für das entgegengebrachte Vertrauen.