Eingetragen von Armin Reiter am 23.Mai.2019

HvO

Unsere HvO wurden zu einem Verkehrsunfall an dem Zugang zur Bahnhofsunterführung in Tamm alarmiert. Nach kurzer Zeit kam ein Helfer von uns dort an und stellte fest das es sich um einen Fahrradsturz handelte. Der Patient wurde schließlich an den Rettungsdienst übergeben.

Eingetragen von Armin Reiter am 18.Mai.2019

HvO

Wir wurden von der Einsatzleitstelle zu einem Internistischen Notfall alarmiert. Zwei unserer HvO machten sich umgehend auf den Weg um die Versorgung des Patienten zu übernehmen bis der Rettungsdienst eintraf.

Eingetragen von Armin Reiter am 11.Mai.2019

HvO

Unsere HvO wurden zu einem Internistischen Notfall alarmiert. sofort machte sich unser EGF das gerade mit vier Helfern besetzt unterwegs war, auf den Weg zum Einsatz. Außerdem machte sich ein weiterer Helfer von zuhause aus Parallel mit unserm KdoW auf den weg. Der Patient wurde erst-versorgt und an den Rettungsdienst

Eingetragen von Armin Reiter am 11.Mai.2019

HvO

Unsere HvO wurden zu einem Internistischen Notfall alarmiert. Ein Helfer machte sich mit unserem Einsatzfahrzeug auf dem Weg, um die Erstversorgung zu übernehmen bis der Rettungsdienst eintraf.

Eingetragen von Armin Reiter am 23.Apr.2019

HvO

Auf Grund einer Alarmierung, machten sich zwei Einsatzkräfte auf den Weg zu einem internistischen Notfall. Nach kurzer Erstversorgung übernahm der Rettungsdienst die weiter Behandlung.

Eingetragen von Armin Reiter am 02.Apr.2019

HvO

Zu einer Unklaren Lage wurden unsere Einastkräfte alarmiert. Ein Sanitäter machte sich sofort auf den Weg. Vor Ort musste die Einsatzkraft dann nicht mehr tätig werden. Die Einsatzstelle wurde an den Rettungsdienst übergeben.

Eingetragen von Armin Reiter am 18.Mrz.2019

Zum Bericht geht es hier

Eingetragen von Armin Reiter am 12.Mrz.2019

Wir wurden zu einem Internistischen Notfall gerufen, bei dem zwei unserer Sanitäter schnelle Erste Hilfe leisten konnten, bevor der Patient an den Rettungsdienst übergeben wurde.

Eingetragen von Armin Reiter am 12.Mrz.2019

HvO

Zu einem Internistischen Notfall wurden unsere Einsatzkräfte am Dienstag Mittag alarmiert. Nach kurzer Erstversorgung wurde die Patientin an den Rettungsdienst übergeben.

Eingetragen von Armin Reiter am 11.Mrz.2019

HvO

Unsere Einsatzkräfte wurden zu einem Internistischen Notfall auf der Hohenstange gerufen. An der Einsatzstelle konnten zwei unserer Helfer die Erstversorgung übernehmen und den Rettungsdienst anschliesend bei seiner Arbeit unterstützen.