Eingetragen von Armin Reiter am 07.Sep.2019

Wir wurden kurz vor Beginn unses Übungsabend zu einem Schweren Verkehrsunfall mit einem Motorrad gerufen. Die Einsatzstelle befand sich nur wenige Meter von unserer Unterkunft entfernt, so das wir sehr schnell vor Ort waren. Neben einer leicht und einer schwer verletzten gab es noch einen Tödlich verletzten.

Eingetragen von Armin Reiter am 22.Jun.2019

HvO

Wir wollten gerade zu einen Sanitätsdienst aufbrechen als wir zu einen Einsatz alarmiert wurden. Wir konnten den Patienten schnell Helfen und an den Rettungsdienst übergeben.

Eingetragen von Armin Reiter am 20.Jun.2019

HvO

Unsere HvO wurden zu einem Einsatz alarmiert, wo einer unserer Helfer schnell Erstversorgen konnte. Der Patient wurde an den Rettungsdienst übergeben.

Eingetragen von Armin Reiter am 07.Jun.2019

Eingetragen von Armin Reiter am 27.Mai.2019

HvO

Unsere HvO wurden zu einem Notfall alarmiert. Nach kurzer Anfahrt konnten wir die Erstversorgung übernehmen und den Patienten an den Rettungsdienst übergeben.

Eingetragen von Armin Reiter am 23.Mai.2019

HvO

Unsere HvO wurden zu einem Verkehrsunfall an dem Zugang zur Bahnhofsunterführung in Tamm alarmiert. Nach kurzer Zeit kam ein Helfer von uns dort an und stellte fest das es sich um einen Fahrradsturz handelte. Der Patient wurde schließlich an den Rettungsdienst übergeben.

Eingetragen von Armin Reiter am 18.Mai.2019

HvO

Wir wurden von der Einsatzleitstelle zu einem Internistischen Notfall alarmiert. Zwei unserer HvO machten sich umgehend auf den Weg um die Versorgung des Patienten zu übernehmen bis der Rettungsdienst eintraf.

Eingetragen von Armin Reiter am 11.Mai.2019

HvO

Unsere HvO wurden zu einem Internistischen Notfall alarmiert. sofort machte sich unser EGF das gerade mit vier Helfern besetzt unterwegs war, auf den Weg zum Einsatz. Außerdem machte sich ein weiterer Helfer von zuhause aus Parallel mit unserm KdoW auf den weg. Der Patient wurde erst-versorgt und an den Rettungsdienst

Eingetragen von Armin Reiter am 11.Mai.2019

HvO

Unsere HvO wurden zu einem Internistischen Notfall alarmiert. Ein Helfer machte sich mit unserem Einsatzfahrzeug auf dem Weg, um die Erstversorgung zu übernehmen bis der Rettungsdienst eintraf.

Eingetragen von Armin Reiter am 23.Apr.2019

HvO

Auf Grund einer Alarmierung, machten sich zwei Einsatzkräfte auf den Weg zu einem internistischen Notfall. Nach kurzer Erstversorgung übernahm der Rettungsdienst die weiter Behandlung.