JRK

Das Jugendrotkreuz ist die Nachwuchsorganisation des DRK.

Wer sind wir und was machen wir?
Wir, das Jugendrotkreuz Tamm, sind ein bunt gemischter Haufen der Spaß daran hat zu lernen und anderen Menschen zu helfen. Wir treffen uns immer Dienstags (außer in den Ferien) von 18:30 -19:30 Uhr bei uns im Ortsverein (im Lehenfeld 25).

Was machen wir sonst noch so?
Außer lernen machen wir noch viele andere Dinge. Wir gehen auf Wettbewerbe, gehen auf Zeltlager, machen verschiedene Kampagnen mit, machen verschiedene Übungen mit der Bereitschaft und vieles mehr.

Bist du zwischen 6 und 28 Jahren alt und hast Lust und Interesse bekommen uns zu unterstützen? Dann komm doch einfach mal Dienstags bei uns in unserer Unterkunft unverbindlich vorbei. Wir freuen uns auf dich.
Dein JRK und Team

Übrigens, die Mitgliedschaft ist kostenlos