Eingetragen von Manuela Gruber am 25.04.2022

Am Mittwoch dem 20.04.2022 fuhren wir zum letzten Mal die Einrichtungen der Stadt Tamm für unsere mobilen Testungen ab. Damit endete unser Auftrag nach vierzehn Monaten. In diesen Monaten haben wir zweimal pro Woche die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Tammer Einrichtungen aufgesucht und haben durch diese regelmäßigen Testungen dazu beigetragen Schließungen und die Ausbreitung des Corona-Virus zu verhindern.

Die Villa Kunterbunt hat für uns als Dankeschön eine nette Karte und einen kleinen Naschkorb vorbereitet, dafür möchten wir uns bei Euch sehr herzlich bedanken.

Wir möchten uns bei der Stadtverwaltung, sowie bei allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für die gute Zusammenarbeit bedanken.

Ein großes Dankeschön geht ebenfalls an unsere ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer, ohne sie wäre diese Aktion nicht möglich gewesen.